Webseite der hz Soft- & Hardware GmbH

Zum Inhalt springen

Neues in der Version

CAS genesisWorld x10: Ausgezeichnetes Design: Smart, anpassbar, intelligent

Stellen Sie mit CAS genesisWorld x10 Ihr Kundenbeziehungsmanagement auf ein starkes Fundament. Mit neuen Funktionen, Modulen und mitdenkenden Assistenten unterstützt CAS genesisWorld Sie dabei, Ihre Kunden und Mitarbeiter zu begeistern. Überzeugen Sie sich jetzt selbst von den neuen Funktionen.

Die neue Picasso-Suche - einzigartig genial

Nach dem Zitat von Pablo Picasso „Ich suche nicht, ich finde“ steht Ihnen ein neuer persönlicher Assistent zur Verfügung, der im Alltag entlastet. Ausgestattet mit KI-Algorithmen denkt er mit und weiß, welche Informationen für den CRM-Anwender relevant werden.

Auf Grundlage individueller Daten hebt die Picasso-Suche ausgewählte Termine, Dokumente, Verkaufschancen, Aufgaben und Kontakte hervor und stellt sie in einer komfortablen Übersicht kompakt dar.

Über die unterschiedlichen Bausteine, wie zum Beispiel den "MyDay", liefert die Picasso-Suche zeitlich gegliedert hilfreiche Zusatzinformationen. Dazu gehören Tipps für Verkaufschancen, Projekte und vieles mehr.

CRM wie es mir gefällt: einfach, flexibel, individuell

Kein CRM gleicht dem anderen. Je nach Nutzer, Einsatz und Aufgaben bestehen individuelle Anforderungen. So kann sich der Anwender einfach per Drag & Drop seine Apps und meist genutzten Funktionen gruppieren und personalisierte Ansichten abspeichern.

 

Zeitsparend Angebote konfigurieren

Mit dem neuen Modul CPQ (Configure Price Quote) erhält CAS genesisWorld einen eigenen Angebotskonfigurator. Angebote können so intuitiv und schnell kalkuliert werden. Direkt in der Verkaufschance können Angebote erstellt werden, inklusive Positionen, alternativen Produktbeschreibungen und unterschiedlichen Gesamtpreisen. 

 

 

Übersichtlicher auswerten und bewerten

Mit dem weiterentwickelten Modul Report lassen sich aggregierte Kennzahlen erstellen, die einen völlig neuen Blick auf Kundenwünsche und Unternehmen eröffnen. Neue Drilldown-Funktionen ermöglichen jetzt auch im Web-Client detaillierte Auswertungsmöglichkeiten.

Im Web-Client lassen sich sogar unterwegs Informationen auf einen Blick bis auf jede einzelne Position hin aufrufen. Über xRM-Mails können die Ergebnisse umgehend in Form von dynamischen Berichten den jeweiligen Kollegen zugesandt werden.

CRM und Marketing Automation

Mit der Integration des Marketing Automation-Tools Evalanche in CAS genesisWorld x10 gestalten Unternehmen ihre Kundenkommunikation durchgängig und kundenzentriert: Neue Kontakte werden vorqualifiziert und mithilfe von individualisierten Marketing-Maßnahmen im Sinne von Lead Nurturing zu vertriebsrelevanten Leads weiter entwickelt. Auf diese Weise erhalten Interessenten genau die Informationen, die individuell auf sie zugeschnitten sind – wie zum Beispiel Einladungen, Schulungsangebote oder persönliche Beratungsleistungen.

Neue Freiheit: grenzenlos mobil

Die SmartDesign-Technologie ermöglicht ein einheitliches Look&Feel auf allen relevanten mobilen Endgeräten. So lassen sich alle Funktionen auch unterwegs wie gewohnt bedienen.

Zu den neuen mobilen Highlight-Funktionen zählen: 

- Erweiterte Offline-Fähigkeit und damit Zugriff auf Datensätze und Anhänge
- Bearbeiten von Archiv-Dokumenten
- Mobile Projekt- und Zeiterfassung
- Upload von mehreren Fotos gleichzeitig
- Mobiles Unterschreiben und digitale Signaturen

Weitere x10-Highlights

Mit den neuen Funktionen im Bereich Smart Communication können jetzt Skype for Business und Swyx für Telefonie via Voice over IP genutzt werden. Der neue Mailing-Assistent unterstützt beim Erstellen von zielgruppenspezifischen Mailings.

Das neue Framework CAS genesisWorld OpenSync ermöglicht einfach und schnell beliebige Drittsysteme in die bestehende Systemlandschaft zu integrieren.

Die kalenderübergreifende Anzeige von Feiertagen und der Verfügbarkeitsstatus von Kollegen helfen bei der überschneidungsfreien Planung von Terminen. Verbesserungen in der Projekt-Abrechnung durch individuelle Währungen ergänzen die neue Version.

Bestehende CAS genesisWorld Module wie zum Beispiel Easy Invoice und Survey enthalten neue Funktionen und Erweiterungen.

Ihr Ansprechpartner

Michael ZengerlingMichael Zengerling
mz@hz-it.de
+49 (0)7151 95898-62

Kontakt-Möglichkeiten

+49 (0)7151 95898-0 info@hz-it.de

Büro- / Öffnungszeiten

Montag - Freitag
8:00 bis 17:00

Unsere Adresse

hz Soft- und Hardware GmbH

Erwin-Bahnmüller-Straße 31
71394 Kernen im Remstal

Telefon: +49 (0)7151 95898-0
Telefax: +49 (0)7151 95898-23

E-Mail: info@hz-gmbh.de
Internet: www.hz-gmbh.de



hz Soft- und Hardware GmbH | Erwin-Bahnmüller-Straße 31 | 71394 Kernen im Remstal | +49 7151 95898 0


Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Cookies sind kleine Textdateien, die von Webseiten verwendet werden, um die Benutzererfahrung effizienter zu gestalten.

Laut Gesetz können wir Cookies auf Ihrem Gerät speichern, wenn diese für den Betrieb dieser Seite unbedingt notwendig sind. Für alle anderen Cookie-Typen benötigen wir Ihre Erlaubnis. Wir verwenden unterschiedliche Cookie-Typen. Einige Cookies werden von Drittparteien platziert, die auf unseren Seiten erscheinen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit von der Cookie-Erklärung auf unserer Website ändern oder wiederrufen.

Erfahren Sie in unserem Datenschutz (Cookie) mehr darüber, wie die hz Soft- und Hardware GmbH personenbezogene Daten verarbeiten.

Ok, habe ich verstanden!