CAS genesisWorld: 
Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld - die Nr. 1
CRM-Software für Ihr Unternehmen

Revolutionieren Sie Ihr Kundenmanagement – mit der leistungsstarken CRM-Standardlösung CAS genesisWorld. Durch flexible Module passt sich die CRM-Software exakt an Ihre Bedürfnisse an. Intelligente Schnittstellen sorgen für eine nahtlose Integration in Ihre bestehenden Systeme. Kundendaten werden abteilungsübergreifend erfasst, gepflegt und gewinnbringend genutzt. Ihr Unternehmen wird zu einem Team – und begeistert gemeinsam Ihre Kunden.

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Die Highlights

Zuhause

Einheitliche Prozesse und stets aktuelle Kundendaten in einer CRM-Software

Effektiv

Direkter Zugriff auf alle Kundendaten im Vertrieb oder im Kundenservice

Mobil

Auch unterwegs mit allen Endgeräten intuitiv auf aktuelle Kundendaten zugreifen

Authentisch

Optimale Kundenbetreuung und Service durch stets aktuelle Kundendaten

Flexibel

Passen Sie die CRM-Software exakt Ihrer Branche und Unternehmensgrößen an

Treffsicher

Überzeugen Sie Ihre Zielgruppe durch eine passgenaue Ansprache

Kontaktmanagement

  • Pflegen der Kontakte in nur einer zentralen Lösung
  • Sammeln aller Informationen zum Ansprechpartner in seiner eigenen Akte
  • Chronologisch sortierte Termine, Aufgaben, Telefonnotizen, E-Mails, Verträge, Angebote und Rechnungen
  • Einfaches Überwachen von Fristen
  • Terminmanagement und Aufgabenverwaltung
  • Überblick über die Ansprechpartner für alle berechtigten Mitarbeiter vom ersten Kontakt bis zum abgeschlossenen Vertrag
  • Einfaches Erstellen von Angeboten, Verträgen und Rechnungen durch integriertes Dokumentenmanagement

Mobil arbeiten von unterwegs

  • Aktuelle Daten immer dabeihaben
  • Bearbeiten der Daten von unterwegs on- und auch offline
  • Arbeiten auf allen üblichen mobilen Endgeräten mit derselben Benutzeroberfläche
  • Aktuelle Termine und die verknüpften Adressen im Blick haben
  • Einheitliche Oberfläche und Bedienung auf den unterschiedlichen Endgeräten
  • Bedienen über Touch, Maus und Tastatur

Nervenzentrum Ihres Unternehmens

  • Reporting auf Basis des gesamten Datenbestandes
  • Umfangreiche Auswertungen durch die spezielle Verkaufschancenansicht
  • Erstellen von Vertriebsberichten auf Knopfdruck
  • Erstellen von zuverlässigen Forecasts durch Auswerten von Vertriebskennzahlen und Darstellen im Sales-Funnel
  • Auswerten von Verkaufschancen mit grafischer Darstellung
  • Erstellen von Umsatzprognosen über Auswertungen von Kundenwert und Interessentenpotenzial
  • Geocodierte Auswertungen Ihrer Kunden und Verkaufschancen

Leadmanagement

  • Nachvollziehen jeder Aktion mit einem Interessenten vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss
  • Automatische Informationen über Terminänderungen oder Eskalationen
  • Abbilden von individuellen Vertriebsprozessen mit Meilensteinen und Aktivitäten
  • Bearbeiten von Verkaufschancen mit mehreren Vertriebsmitarbeitern
  • Definieren von Vertriebsschritten wie zum Beispiel "Nächste Aktivität", das Aktionen wie ein Telefonat, einen Termin oder einen Rückruf anzeigt
  • Nutzen eines einheitlichen Gesprächsleitfadens in der Akquisephase
  • Qualifizieren von Kontakten durch Befragen nach einem einheitlichen Muster und anschließende Auswertung
  • Bearbeiten von Verkaufschancen mit mehreren Vertriebsmitarbeitern

Erleben Sie Genesis World in Aktion

Jederzeit und überall: CRM-Daten im Offline-Zugriff

CAS genesisWorld: Intuitive Bedienung mit dem SmartDesign

Weitere Informationen

Übersicht über die CAS Software AG 
und genesis World

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Überblick über alle neue Funktionen von genesisWorld

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Smart vernetzt mit  SmartWE

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